Spezialistennetzwerk

Matthias Haß

Partner

Meine Story

SEIN WEG ZUR FINANZIELLEN FREIHEIT

2006 startet Matthias ein Coaching bei Bodo Schäfer, dem größten Moneycoach in ganz Europa. Und so viel vorab: Es hat in seinem Leben alles verändert. Noch im Jahr 2004 stand er vor der finanziellen Pleite. Trotz erfolgreicher Karriere in der Bankenwelt mit attraktiven Einkommen hatte er keine echte Ahnung, wie das Geld für einen arbeitet.

Und das als Banker, wohlgemerkt.

Nicht mal zwei Jahre später sollte sich das grundlegend ändern und der finanzielle Durchbruch ließ nicht lange auf sich warten. Alle Schulden getilgt und die finanzielle Sicherheit zügig erreicht. Das Kontensystem und der Vermögensplan sorgen automatisch für Reichtum und der Kopf ist frei für Leidenschaft – und somit für konsequente Einkommenssteigerung.

Auch familiär wurden alle Wunschvorstellungen verwirklicht. Mit seiner Frau und seinen zwei Kindern lebt er seit Jahren, wie er es sich immer gewünscht hat. Die gemeinsame Zeit auf dem Hof am Ostseestrand verbringen sie am Liebsten mit ihren Hunden Money & Cash, sowie den drei Pferden der Familie. Es zählen nur noch Leidenschaftsprojekte – weil sie es wollen, nicht weil sie es müssen.

Um das zu erreichen war jeder Impuls von Bodo Schäfer elementar. Diese Dankbarkeit spiegelt sich wahrscheinlich am besten darin wider, dass seine TochterKira“ und der erste Labrador „Money“ nach dem Millionen-Bestseller „Ein Hund namens Money“ benannt wurden. „So habe ich stets die finanzielle Einstellung vor Augen„, sagte Matthias auf diese Frage vor Jahren in einem Interview.

Lese mehr von meiner Story

Mein Team, meine langjährigen Kunden und ich stehen Dir auf Deinem Weg unterstützend zur Seite. Entscheide Dich jetzt und melde Dich bei unserer finanziellen Bewegung an.

Ich freue mich auf Dich und auf die vielen großartigen Projekte, die wir gemeinsam umsetzen werden.
Beste Grüße
Dein Matthias

Du möchtest mit mir auf Deine finanzielle Reise gehen?

Dann melde Dich hier für meinen Newsletter an und Du erhälst von mir regelmäßige finanzielle Impulse & kostenfreie Webinare. Werde ein Teil einer großen Bewegung – dem strategischen Weg zur finanziellen Freiheit!